Frisurentrends für Herbst und Winter 2020/2021
Frisurentrends für Herbst und Winter 2020/2021. Der Herbst kommt mit großen Schritten und die Bäume werfen Ihre Blätter ab. Das bunte Sinnbild großer Naturwunder bringt Ruhe in die Facetten der Landschaft. Ganz so ruhig muss es beim menschlichen Für- und Miteinander nicht gehen und so setzt auch die diesjährige Herbst/Winter Kollektion auf die Trends, deren Ursprung zumeist in den großen Modemetropolen ihren Anfang nahmen. Wir vom Friseursalon Alexia aus Düsseldorf haben uns deswegen für Euch umgesehen und präsentieren Euch die Frisurentrends der diesjährigen Herbst- und Wintersaison.
#1 Frisurentrend für Herbst und Winter 2020/21: Mittelscheitel
Der Mittelscheitel ist vermutlich einer jener Frisuren, welche nie wirklich aus der Mode kommen. Den Nerd- und Spießercharakter eines Brille tragenden Mathematikstudenten einmal außer acht gelassen, steht die Trendfrisur für die Frau ganz im Zeichen femininer Stärke. Vor allem in Kombination mit extrem glatten und eng am Kopf anliegenden Haaren, im Fachjargon auch Sleek-Hair genannt, ist die Frisur das Musterbeispiel für minimalistische Schönheit, welche das Gesicht optimal zur Geltung bringt. Während der Seitenscheitel vor allem mit länglichen und ovalen Kopfpartien harmoniert und feines Haar voluminöser macht, steht der Mittelscheitel nahezu jedem.
#2 Frisurentrend für Herbst und Winter 2020/21: Wasserwelle
Während einige Trends Zeit geschuldet sind, sorgen andere durch ein erfolgreiches Comeback in der Modewelt für Furore. Die in den “Roaring Twenties” bekannt gewordenen Wasserwellen feierten bereits in den 80ern erfolgreich Wiederkehr und haben sich auch 40 Jahre später den Staub von ihrer Oberfläche abgewischt. Die Dauerwelle 2.0 hat demzufolge ein Update bekommen und stößt mit seinem Revival in die elegante Szene eines glamourösen Abends. Damit auch du im Mittelpunkt des Geschehens stehst, haben wir vom Friseursalon Alexia aus Düsseldorf mit der Wasserwelle das passende Repertoire, um im Mittelpunkt jeder Veranstaltung zu stehen.
#3 Frisurentrend für Herbst und Winter 2020/21: Langer Pony
Die teilweise verspielt wirkende Gelassenheit von Ponyträgern kann ebenfalls einen eleganten oder wilden Ausdruck bekommen. Während der gerade und klassische Pony demzufolge eher verspielt kokettiert, ist die Länge des Fronthaares ein entscheidendes Kriterium für die Ausstrahlung und Aussagekraft des modewirksamen Looks. Der rausgewachsene Pony, auch „Gringe“ genannt, lässt sich in dieser Hinsicht vielseitig modellieren und legt den eher verspielt wirkenden Ausdruck sehr kurz geschnittener Fronthaarpartien ab. Sowohl der fransig geschnittene Undone-Look, als auch der perfekt in Szene gesetzte akkurate Schnitt finden demzufolge im Herbst und Winter 2020/21 wieder zu unserem Friseursalon nach Düsseldorf zurück.
#4 Frisurentrend für Herbst und Winter 2020/21: Halb Hochgesteckt
Es gibt Frisurentrends, auch für uns als Friseur in Düsseldorf, die sind praktisch schnell und einfach durchführbar. Einer dieser praktischen Trends heißt „Halfie Hair“ und ist in Nullkommanichts modellierbar. Dazu werden die Haare einfach verzwirbelt und am Hinterkopf befestigt. Die heraushängenden Haare können zu einem Dutt oder Pferdeschwanz zusammengebunden werden. Thats it!