Frisuren-Trends 2021: Diese Frisuren und Styles sind jetzt in

Frisuren-Trends 2021: Diese Frisuren und Styles sind jetzt in. Der Sommer wird hitzig, heiß, wenn nicht sogar ausgesprochen schwül. Damit auch du stets die passende Frisur zu den derzeitig lockeren Modetrends hast, empfehlen wir dir eine kleine Veränderung. Auf keinen Fall solltest du die neuen Frisuren und Haar-Trends für 2021 verpassen. Vielleicht hast auch du Lust auf eine Veränderung? Der Friseursalon Alexia lädt dich gerne zu einer Tour durch die neuen Frisurentrends 2021 ein.

1. Shaggy hair

Shaggy, das war doch dieser coole Typ aus Jamaika, der mit seinem Reggae Song zahlreiche Frauenherzen zum Schmelzen brachte. Nein, mit dem SHAGGY HAIR ist der Frisurentrend für das Jahr 2021 gemeint. Der sogenannte Zottelkopf war in den 70ern die Stilikone Nummer eins und wurde insbesondere durch die Musikwelt zahlreicher Legenden wie z.B. Rod Stewart bekannt. Gerade aus dem Bett gekommen und noch verschlafen in den Spiegel geschaut, dies ist das wahre Gesicht des neuen SHAGGY-STYLES. Insofern ist diese „undone“ Frisur gerade für all jene geeignet, die morgens zügig das Bad verlassen müssen und dennoch attraktiv auf der Arbeit glänzen wollen. Dabei perfektioniert sich das Haar von selbst und muss im Friseursalon von Alexia nur auf Schulterlänge geschnitten und gestuft werden. Mit einem Pony, der in der Mitte gescheitelt wird und einem rebellischen Durchwuscheln der Haare, ist der neue Szenelook fertig.

2. Balayage

BACK TO THE NATURE, das liegt nicht nur in puncto Umwelt ganz vorne in der TO-DO-LISTE anzustrebender Ideale. Vielmehr findet auch in der Mode und dem Aussehen eine Rückkehr und Hinwendung zur puren Natürlichkeit statt. Ungeschminkt sein und dazu zu stehen, wird noch vielen in dieser Hinsicht bekannt sein. Dein Friseur in Düsseldorf hat sich dazu die BALAYAGE Technik angeeignet, welche die natürliche Farbe der Haare wunderbar in Szene setzen möchte. Diese Technik wird auch ALL-OVER-EFFECT genannt, da das ganze Haar von der Wurzel bis zur Spitze nur einen dezenten Farbauftrag bekommt. Das Herauswachsen der Haare bzw. dessen unpraktisches Erscheinungsbild gehören somit der Vergangenheit an. Dabei eignet sich die Färbetechnik grundlegend für jeden, egal welcher Haarlänge oder Frisur.

3. XXL-Haaraccessoires

Accessoires für die Haare werden bereits seit der Antike genutzt. Blumen und Flechtwerke sind demzufolge der Hingucker schlechthin. Oftmals werden diese heute noch immer Jahreszeiten abhängig getragen und finden gerade im Frühling und Sommer einer regen Zuspruch. Der sogenannte HAARGUMMI SCRUNCHIE, die Schleife oder attraktiv verzierte Haarspange hat wieder zurück in die Modewelt gefunden. XXL-HAARACCESSOIRES sind demzufolge mehr als in und werden dir von deinem Friseursalon in Düsseldorf sehr ans Herz gelegt. Neben Tiermotiven wie Muscheln ist es vor allen Dingen das Motto, warum Frauen gerne wieder zur Schleife und mehr zurückfinden. Sei es der Strand, die Party oder der Business-Look, mit einem HAARACCESSOIRE sitzt jede Frisur perfekt. Gerade die Gesichtspartie sowie der Hals werden hiermit immer betont. Der Friseursalon Alexia hilft dir gerne, den passenden Look zu finden.